Home / Forum / Kochen & Backen / Rezept für alkoholfreien Moquito?

Rezept für alkoholfreien Moquito?

10. Dezember 2006 um 19:21

Na, die Überschrift sagt ja alles . Kennt ihr ein Rezept für einen alkoholfreien Moquito?

Herzliche Grüße
notting hill

Mehr lesen

26. November 2008 um 14:12

Moin moin
also wie ich sehe ist der eintrag schon "etwas" älter
falls das rezept noch benötigt wird...ich würde anstelle des havanna club bzw. des rums einfach rum-sirup nehmen. es gibt einige, die stark nach rum schmecken, sind aber (da sirup) immer ohne alkohol...

lieben gruß, schmuhkind

Gefällt mir

17. April 2009 um 9:57

Ginger ale anstatt rum
So kenn ich das und das schmeckt richtig lecker

Gefällt mir

8. Mai 2009 um 15:09

Alkoholfreier Mojito
-1limette (vierteln) und mit 1-2löfel braunen zucker im glas zerstampfen.
-5-6 ganze frische Minzblätter dazugeben und vorsichtig aber kräftig die blätter im glas zerdrücken (damit der Geschmack der minze bzw die öle freigesetzt werden).
- das glas bis fast oben hin mit crushed eis befüllen und mit Ginger ale zu ca 3/4 auffüllen
- mit einem löfel schön ümrühren
- crushed eis nachfüllen
- ein paar Spritzer Soda
- yam yam yam

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen