Home / Forum / Kochen & Backen / Rezept für Hähnchensalat

Rezept für Hähnchensalat

16. Oktober 2007 um 17:19

Hallo

ich hab schon im internet nach einem leckeren hähnchensalat gesucht aber noch nicht das richtige gefunden.

weiss vielleicht jemand ein gutes rezept dafür, am besten mit mayonnaise. ich hab schon einige rezepte, aber noch nicht so das richtige was ich richtig lecker finde.

vielen dank
grüsse, nevada

Mehr lesen

17. Oktober 2007 um 10:27

Rezept"Hähnchensalat"
Hallo,
hier ein leckeres Rezept:

Für die Dressing 100g Qiminaise,mit 4-5 EL Sauerrahm.etwas Curry,Salz,Cayennepfeffer,
Saft von 1/2 Dose eingelgter Ananas,etwas Apfelessig und Olivenöl gut verrühren.

Zum geschnittenen Hühnerfleisch Ananasstücke dazugeben und mit der Dressind gut vermischen.
Ca. 10min.ziehen lassen und eventuell etwas frisches Zitronengras dazugeben.
Sehr lecker,
L.G.Poldi70

Gefällt mir

20. Oktober 2007 um 10:00

Hähnchensalat

Hallo Lina

eher richtung Toskana

Danke und lg
nevada

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen