Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Rezept mit Haken gesucht

Letzte Nachricht: 9. Mai 2002 um 19:06
M
marnie_12332813
08.05.02 um 9:38

Hallo Ihr,

kennt jemand ein Rezept für mich?
Jetzt kommt der Haken:

Ich hab noch keine Küche. D.h. ich bin umgezogen, alles ist an seinem Platz aber die Küche...da haperts noch. Notfalls würde der Herd gehen aber in den ganzen Umzugskartons finde ich nichts.

Jetzt kommen heute abend aber Leute zu mir, die was zum Essen brauchen. Butterbrote schmieren habe ich keine Lust und in der Kneipe waren wir erst.

Hat jemand zufällig ein wenig aufwendiges Rezept, wie ich doch noch die Leute satt kriegeoder muß ich eine Tiefkühlpizza auftauen??

Danke schon mal
Soda

Mehr lesen

Grasblaettle
Grasblaettle
08.05.02 um 11:19

Wenn du nen Topf findest...
...würde ich Nudelsalat machen:

Gabelnudeln kochen , je nach dem wieviel Leute kommen.
Fleischwurst oder Schinken & Käse, eventl. auch 2 harte Eier in kleine Stückle Schneiden, alles mit den Nudeln in ne große Schüssel.
Noch ne Dose Erbsen auf und dazu.
Majonese mit nem Löffel weißer Joghurt rein, ein Spritzer Ketchup dazu, etwas Salz und Pfeffer.
Gut umrürhren , 2 Std stehen lassen zum durchziehn. Und fertig.
Fein schmeckt auch wenn Du noch kleine Essig Gürkchen mit reinschneidest, oder nen sauren Apfel ganz klein geschnitten rein tust.

Ist ein billiges Essen , macht satt. Ist eigentlich jeder gern , dazu kannst du ja ne Stange Weißbrot beim Bäcker holen.

Weiß halt jetzt nur net ob du nen Topf zum Nudeln kochen findest ...wünsch Dir aber trotzdem viel Glück *g*

Grüßle v. *grasblättle*

Gefällt mir

M
marnie_12332813
08.05.02 um 13:19
In Antwort auf Grasblaettle

Wenn du nen Topf findest...
...würde ich Nudelsalat machen:

Gabelnudeln kochen , je nach dem wieviel Leute kommen.
Fleischwurst oder Schinken & Käse, eventl. auch 2 harte Eier in kleine Stückle Schneiden, alles mit den Nudeln in ne große Schüssel.
Noch ne Dose Erbsen auf und dazu.
Majonese mit nem Löffel weißer Joghurt rein, ein Spritzer Ketchup dazu, etwas Salz und Pfeffer.
Gut umrürhren , 2 Std stehen lassen zum durchziehn. Und fertig.
Fein schmeckt auch wenn Du noch kleine Essig Gürkchen mit reinschneidest, oder nen sauren Apfel ganz klein geschnitten rein tust.

Ist ein billiges Essen , macht satt. Ist eigentlich jeder gern , dazu kannst du ja ne Stange Weißbrot beim Bäcker holen.

Weiß halt jetzt nur net ob du nen Topf zum Nudeln kochen findest ...wünsch Dir aber trotzdem viel Glück *g*

Grüßle v. *grasblättle*

Jammijammi
Ich liebe Nudelsalat!!!

Hi Grasblättle....

besten Dank!!!
Mal sehen, ob ich das alles noch finde...

Die Zubereitung findet dann wahrscheinlich im Badezimmer statt....lecker

Soda

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
belle_11930188
09.05.02 um 19:06

Fingerfood!!
Also wenn Du garnichts findest, chicken wings & farmhouse potatoes kaufen, gibts im guten Supermarkt. Alufolie,an den Seiten hochbiegen den ganzen Tralala drauf, gibt auch gute Shrimps im Teigmantel und alles zusammen im Ofen machen, wenn der geht, evtl. Eisbergsalat dazu, wenn du Geschirr hast. Dips nicht vergessen.
Gruß
Cyrano

Gefällt mir

Anzeige