Home / Forum / Kochen & Backen / Rezept: Verfeinerte Tiefkühlkost - wenn's mal schnell gehen muss

Rezept: Verfeinerte Tiefkühlkost - wenn's mal schnell gehen muss

8. Mai um 22:28

Möcht mich mal kurz vorstellen:
Meine hobbies sind mein Schatz, Eva, Hund Jerry kochen und austria wien.

Ich liebe kochen zwar aber nach einem langen Tag muss es oft schnell gehen... Grins. 

Deshalb hab ich mich letztens daran gewagt, einfach mal ein paar Eier über meine chicken nuggets zu hauen, das ganze natürlich am Backblech 

Was soll ich sagen, war sehr gut und es hat allen sehr geschmeckt, für die ganze Familie geeignet. 

Zutaten:
Ein Sackerl Clever Chicken Nuggets 
3-4 Eier (Bodenhaltung genügt, kommt ja eh nur ins Rohr) 

Zubereitung:
Rohr auf 180 Grad vorheizen, in der Zwischenzeit das Backblech mit Nuggets belegen. 
Kurz bevor es ins Rohr kommt, einfach die Eier drüber, Schale kann man weghauen. 

Anbei noch ein Foto. 

Mahlzeit!!  

Mehr lesen

9. Mai um 20:25

Brrrr gruselig...

Gefällt mir

10. Mai um 8:05

Bei der Haltung der Eier kommts ja nicht darauf an, was man mit ihnen macht, sondern darum, dass die Hühner ein gutes Leben haben, wenn wir schon ihre Eier essen. Bodenhaltung ist halt einfach traurig.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Melitta Selection des Jahres mit Karamel Note
Von: datze
neu
15. April um 9:29
Unterschiede durchs Sous Vide kochen?
Von: lisa9228
neu
13. April um 20:55

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen