Home / Forum / Kochen & Backen / Rezepte auf dem Handy überall dabei - praktisch oder?

Rezepte auf dem Handy überall dabei - praktisch oder?

30. Dezember 2011 um 0:00


Gratis: Hier ist die neue Rezepte-App von gofeminin!
Kostenlos für Smartphones: Kochen mit gofeminin Von gofeminin.de gibt es jetzt eine eigene Rezepte-App für iPhones und Androids. "Kochen mit gofeminin" bietet eine umfangreiche Rezeptsammlung mit Kochanleitungen sowie nützliche... Fortsetzung lesen

Mehr lesen

6. Januar 2012 um 14:43

Speicher nicht
leider trotzt login lassensich meine rezepte nicht speicher....Bzw der login würde nicht angenomen schade...
lg sonja

Gefällt mir

7. Januar 2012 um 11:27

Klar,
ich bin immer wieder begeistert, wenn ich meinen praktischen Reiseherd aufstelle, den Koffer mit den Töpfen auspacke und die passenden Rezepte aufs Handy laden kann, WO ich überall kochen kann!
Nicht nur im Urlaub, sondern auch in der Bahn, im Schwimmbad, in der Sauna (da brauche ich nicht mal meinen Herd) und bei der Verwandschaft.
DANKE!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen