Home / Forum / Kochen & Backen / Rezepte aus den 70er Jahre!

Rezepte aus den 70er Jahre!

8. November 2006 um 17:04

Hallo!
Ich plane meine Geburtstagsparty mit dem Motto 70er Jahre und bin noch auf der Suche nach Rezeptideen die für die siebziger Jahre typisch waren, also wie z. B. Käseigel, Bowle, kalter Hund, etc.
Hat jemand noch Ideen? Gerne auch zur Deko, usw....

Mehr lesen

8. November 2006 um 21:47


Bockwurst mit Salat war damals "in" und wenn du Deko brauchst, lass deine Gäste im 70ger Look kommen.
Wir haben mal eine 70ger Jahre Fete gemacht mit Musik von Graham Bonny, Abba und vielen mehr, die Gäste kamen mit Lederjacke auf Taille, Westovern, spitzen Kragen und die Männer hatten den Stielkamm in der hinteren Hosentasche.
Deko? Ich glaube es war spartanisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen