Home / Forum / Kochen & Backen / Rezepte aus den 80ern !

Rezepte aus den 80ern !

8. Juni 2005 um 15:44

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt seit ner kleinen Ewigkeit das Internet inkl. ebay, amazon etc. durchforstet habe und leider nicht fündig wurde....

kennt ihr typische Snacks und Gerichte, vielleicht auch Getränke aus den 8oern?

Möchte im Sommer (falls es mal einer wird ;o) eine 80er Party schmeissen und mir fällt da leider nix so wirklich typisches ein....

Ihr seid meine letzte Hoffnung!

Vielen lieben Dank schon mal im voraus


Liebe Grüße
Schmetterling

Mehr lesen

9. Juni 2005 um 21:19

Wiener Würstchen...
pommes-frites, Kartoffelsalat und fanta. Oh, und nebenbei chio-chips, Erdnussflips und stixi.... das gabs doch in den achtzigern auf allen parties.

gruss, fairy

Gefällt mir

16. Juni 2005 um 16:16
In Antwort auf fairy26

Wiener Würstchen...
pommes-frites, Kartoffelsalat und fanta. Oh, und nebenbei chio-chips, Erdnussflips und stixi.... das gabs doch in den achtzigern auf allen parties.

gruss, fairy

Danke
fairy! Wenigstens 1 Antwort )

Gibt es denn hier so wenige, die die 80er mit Party etc. erleben durften?

Über weitere Antworten würde ich mich sehr freuen, zu essen hat man nie genug ))

Gefällt mir

16. Juni 2005 um 16:39
In Antwort auf schmetterling30

Danke
fairy! Wenigstens 1 Antwort )

Gibt es denn hier so wenige, die die 80er mit Party etc. erleben durften?

Über weitere Antworten würde ich mich sehr freuen, zu essen hat man nie genug ))

Und den
Käseigel nicht vergessen.Tritrop auch noch dazustellen. Denke aber weiter nach.:

Gefällt mir

16. Juni 2005 um 17:44
In Antwort auf teilnehmer

Und den
Käseigel nicht vergessen.Tritrop auch noch dazustellen. Denke aber weiter nach.:

TRITOP...
...gabs das in den 80er noch, ich dachte das war 70er?
Käseigel auch, wenn nicht noch älter, oder? Habe ich da neulich auf dem Flohmarkt nicht so ein Plastikteil gesehen das sah mir sehr 60er/70er aus...
Zu 80 fällt mir nicht viel ein - habe ich jemals Parties gefeiert? Ich frage mich echt, ob wir da wohl je gegessen haben...
ich glaube bei uns gab es immer so "Blech"-sachen, Pizzen, Quiches (die waren sehr hip) dann halt Salate und Zaziki...
Erdnußflips, die da jemand erwähnte, habe ich seitdem tatsächlich auf keiner Party mehr gesehen...
phyllis

Gefällt mir

21. Juni 2005 um 16:49

Vielen lieben Dank,
...beobachte soeben dank deinem Hinweis ein ähnliches Angebot auf ebay ))

LG Schmetterling

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen