Home / Forum / Kochen & Backen / Rezepte ausprobieren

Rezepte ausprobieren

17. April 2004 um 13:21

Ein herzliches HALLO an alle begnadeten Köchinnen unter euch

Da ich selber -nicht so gut bis gar- nicht kochen kann, hab ich gerade eine grandiose Idee !


Also mein Vorschlag wäre, das eine begnadete Köchin -nur eine solche, denn ich bin wählerisch - aus dem Raum Köln, lecker Essen kocht, mich einlädt, ich esse und wenns wirklich gut war, überschütte ich Dich mit Lob und Prahlerei.

So haben wir beide was davon, ich fühle mich gut, weil ich nen fetten wanz bekomm und Du fühlst dich gut weil du mit Lob und Prahlerei überschüttet wurdest.

Also los....ran an die tasten und Einladungen geschrieben

liebe grüße von der

hungrigen heimwerkerin

***lechs*** ***bauchreibentu***

Mehr lesen

17. April 2004 um 18:49

Ich warte....
*fingertrommel*

hätt schön morgen zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2004 um 23:56

Sehr
origineller Vorschlag; aber sonst gehts dir gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2004 um 2:00
In Antwort auf alaina_12657268

Sehr
origineller Vorschlag; aber sonst gehts dir gut?

Ja ausser das ich vor hunger
bauchgrummel hab, weils hier ja nicht gerade einladungen für mich gehagelt hat

will denn niemad mit lob überschüttet werden ?


oder könnt ihr hier alle auch nicht toll kochen ?

*hungerhab*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2004 um 22:01
In Antwort auf ramiye_12234163

Ich warte....
*fingertrommel*

hätt schön morgen zeit

Wenn es Dirnicht zu weit ist
kannst du nach Mulhouse im Elsass kommen , ich bereite Dir gerne ein gutes essen vor , und der Heimweg wird vielleicht ein bischen schwierig sein ,weil wir hier guten Wein haben Anneliese

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2004 um 21:45
In Antwort auf golda_12125663

Wenn es Dirnicht zu weit ist
kannst du nach Mulhouse im Elsass kommen , ich bereite Dir gerne ein gutes essen vor , und der Heimweg wird vielleicht ein bischen schwierig sein ,weil wir hier guten Wein haben Anneliese

Daaaaaaaaaanke...
werd auf dein liebes angebot gerne zurückkommen, wenn mich hier in köln ne begnadete köchin ersteinmal wieder aufgepäppelt hat >heimwerkerin so langsam vom fleisch gefallen ist und sich allmählich schwächlich fühlt

gaaaaaaaaaaaaanz liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2004 um 21:55

Dat mit dem lesen schaff ich schon...
aber ich hab einfach 2 linke hände selbst wasser kocht bei mir über

aber da mein magenknurren den leuts in der strassenbahn so langsam angst macht und die nur erschreckt schauen wo denn nu er kampfhund sitzt,
wäre ich "unter umständen" auch bereit, dass essen einer weniger begnadeten köchin zu testen

würde dann aber natürlich nur mit nem "kleinen lob" dienen können

also imandra keine "scheu" und schick die einladung raus

werds auch keinem erzählen, wenn deine koch-/lesekunst mich nicht vom tisch haut

liebe grüsse von der schwächelnden heimwerkerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2004 um 22:36

Ich mag auch...
gegrilltes wenns gut zubereitet ist :-P


habe meine geschmacksnerven grad mit maces betäubt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen