In Antwort auf an0N_1196622399z
Avocado Rezept
Hallo Yura
Also ich mag Avocado so alleine auch nicht besonders. Aber ich bereite sie immer ganz lecker zu. Ist zwar roh, aber es schmeckt super
Du brauchst folgende Zutaten:
1 Avocado
1 Zwiebel
1 Tomate
1 EL Tomatenmark
Salz und Zitronensaft nach Geschmack
Avocado schälen und mit einer Gabel zu einem Brei zerdrücken (es darf ruhig kleine Stückchen drin bleiben). Zwiebel und Tomaten klein schneiden und alle Zutaten unter den Avocadobrei mischen.
Das streiche ich auf ein Stück knuspriges Brot oder als Sauce zu einem Stück Fleisch.
Ist ganz einfach zu machen, eigentlich ist das wie eine mexikanische Guacamole, aber ich hab mir die Zutaten selber ohne Rezept zusammengewürfelt. Ich hoffe das schmeckt dir.
LG
nevada
Danke Nevada. 
Halli Hallo.
Schön, dass du mir geantwortet hast! *freu*
Ich habe schon einige Rezepte ausprobiert (AvocadoDrink, AvocadoSuppe, AvocadoJoghurt, AvocadoCreme (als Dip für Chips)), wovon mir die Meisten nicht geschmeckt haben.
Das Einzigste, was ich ganz OKE fand, war die Suppe, aber auch nicht so lecker ... alle kalten Speisen waren gar nicht so mein Fall ... ich weiß nicht, mir schmeckt die Avocado an sich nicht so toll ... doch die hat ja so viel Fett, weswegen ich dein Rezept auch gerne ausprobieren werde! 
Vielen Dank nochmal
Ich freue mich auf weitere Ideen!
Liebe Grüße
Yura
Gefällt mir