Home / Forum / Kochen & Backen / Rezepte für Brotbackautomat....

Rezepte für Brotbackautomat....

2. Mai 2003 um 22:25

Hallo,

ich bin seit heute stolze Besitzerin eines Brotbackautomaten *freu*
und möchte aber nicht immer nur die Fertig-Mischungen verwenden, hat jemand vielleicht einfache Brotrezepte mit nicht allzu exotischen Zutaten???
Bedanke mich schon jetzt ganz herzlich

Mehr lesen

13. Mai 2003 um 10:27


bin auch seit paar wochen stolzer besitzer ebendessen und hab ausser fertigmischungen noch nix hingekriegt (probiert).
Aber in meiner Bedienungsanleitung stehen paar rezepte.
Bei dir nicht???

lb gr sweety

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2003 um 10:41

Hii!Rezepte für den Brotbackautomat
gibt`s unter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2003 um 10:46

Hi!
Gute Rezepte für den Brotbackautomat gibt`s zum Beispiel unter www.naturkost.de/rezept/leser_brotback.htm
Und bei
www.brotbackautomat.de
bekommst du zum Beispiel Infos zu Getreidesorten, kannst Fragen stellen und viele, viele Rezepte (meistens ganz einfach) gibt`s auch noch.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Sadie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2003 um 7:18
In Antwort auf meera_12042946


bin auch seit paar wochen stolzer besitzer ebendessen und hab ausser fertigmischungen noch nix hingekriegt (probiert).
Aber in meiner Bedienungsanleitung stehen paar rezepte.
Bei dir nicht???

lb gr sweety

Rezepte schon, aber was für welche.... *gg*
Hallo Sweety,

ich habe zwar einige Rezepte dabei, aber das sind so merkwürdige Sachen wie Bierbrot, Joghurtbrot usw.
und lauter so merkwürdige Sachen, die ich nicht wirklich
ausprobieren möchte.

liebe Grüße
Spatzentochter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club