Home / Forum / Kochen & Backen / Rezepte für Weihnachtsplätzchen

Rezepte für Weihnachtsplätzchen

3. Dezember 2019 um 11:03 Letzte Antwort: 14. Januar um 11:05

Hallo ihr Lieben, 
ich suche super leckere Rezepte für Weihnachtsplätzchen zum selber backen. Kenne natürlich ein paar, würde mich aber über neue Rezepte von euch freuen. Vielleicht auch etwas außergewöhliches...
Danke schonmal!

 

Mehr lesen

19. Dezember 2019 um 13:23

oh ja. Daran wäre ich auch interessiert. Lasst uns ein paar sammeln. Viel Zeit ist zwar nicht mehr, aber ich muss gestehen, dieses Jahr konnte ich noch keinen Backmarathon starten. Aber ich plane am 23. eine kleine Backrunde und freu mich über Inspirationen.

Meine Schwester hat dieses Jahr Plätzchen mit Spekulatius-Giotto im Kern gebacken. Das Originalrezept war nur mit Giottos, aber sie wollte dem ganzen eine weihnachtliche Note verpasst. Es schmeck toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar um 11:05

Kennst du Heidesandplätzchen? Die sind super lecker. Leider habe ich sie selbst noch nie so hinbekommen wie meine Oma. Auch die klassischen Vanilliekipferl finde ich total lecker. Vor ein paar Jahren habe ich auch leckere Macadamia White Choclate Chip Plätzchen gebacken, leider habe ich das Rezept nicht aber die waren toll! Kennst du die Macadamia White Choclate Chip Cookies von Subway? So haben die Plätzchen geschmeckt, sind nur eben wesentlich kleiner und meine waren rund. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Vegetarische Quesadillas
Von: user1879690442
neu
|
30. Dezember 2019 um 12:13
Essen auf Rädern Hamburg
Von: marieschaefer
neu
|
28. Dezember 2019 um 18:43
Leckerer Bio Kaffee
Von: mauijenni
neu
|
22. Dezember 2019 um 17:45
Teste die neusten Trends!
experts-club