Home / Forum / Kochen & Backen / Rezepte mit Schweinefilet

Rezepte mit Schweinefilet

5. Dezember 2005 um 10:47

Hallo ihr Lieben,
ich möchte gerne an Weihnachten Schweinefilet in einer leckeren Soße oder im Blätterteigmantel machen. Hat jemand Rezepte oder Ideen für diese Gerichte.
Dazu wollte ich Kartoffelgratin machen und Böhnchen mit Speck. Das Rezept sollte für 8 Personen sein.
Schickt mir eifach eure Ideen.
Vielen lieben Dank schonmal
Liebe Grüße
Indiagirl

Mehr lesen

5. Dezember 2005 um 11:42

Unser Rezept mit Schweinefiltet....
.... Schwarzwälder-Schinken mit Senf einreiben und die Filet-Stücke darin eindrehen und in eine Auflaufform geben.
Einen Becher Schmand mit Kräuter-Schmand und etwas hellem Soßenbinder verrühren. Etwas salzen und pfeffern und alles bei 180 Grad für ca. 40 Minuten in den Backofen schieben.


LG
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2005 um 12:24
In Antwort auf alanis_12681975

Unser Rezept mit Schweinefiltet....
.... Schwarzwälder-Schinken mit Senf einreiben und die Filet-Stücke darin eindrehen und in eine Auflaufform geben.
Einen Becher Schmand mit Kräuter-Schmand und etwas hellem Soßenbinder verrühren. Etwas salzen und pfeffern und alles bei 180 Grad für ca. 40 Minuten in den Backofen schieben.


LG
Pluster

Mhm
das hört sich ja lecker an Inge...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2005 um 21:58

Jäger Krüstchen
... mit Pilzen. Gucke mal bei chefkoch.de nach Jäger - Krüstchen mit Pilzen. Das höhrt sich echt lecker an und das werde ich diese Jahr zu Weihnachten machen. Sonst hab ich noch ein Rezept wo man Sschweinefilet anbrät raus nimt und dann noch einen Apfel im Bratsaft anbrät. Das Rezept ist echt lecker, aber ich weiß nicht, ob das was für Weihnachten ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen