Home / Forum / Kochen & Backen / Rezeptvorschlag?

Rezeptvorschlag?

16. Januar 2007 um 10:01

Hallo ihr fleißigen Köchinnen!
Viell könnt ihr mir helfen. Wollte Käsetortellini machen mit Hackfleischklößen. Habt ihr eine Idee, welche Soße man dazu machen könnte? Bin da total planlos... Danke!

Mehr lesen

18. Januar 2007 um 7:25

Hallo Rainsun,
Also zu Käsetortelini mach ich immer eine sahnesoße. Ob dazu fleischklöße passen weiß ich leider nicht denn ich esse kein fleisch
Aber die soße geht so:

ca 1/8l Gemüsebrühe
salz, pfeffer, Muskat (ganz wichtig)
und dann noch sahne, aber das mindestens 250ml
ja und dann... fertig
ich hoffe ich konnt dir helfen

eine ganz normale tomatensoße passt allerdings auch dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 17:49

Helle Soße
Einbrenne machen,
mit Brühe ablöschenSahne oder sauerrahm,oder creme fraich einrühren,mit Pfeffer, Muskat, ein spritzer Zitronensaft abschmecken.

Wenn du eine Käsesoße magst, dann einfach noch geriebenen Käse rein.

Wenn du eine Soße für den Fisch magst,dann statt Käse frische,oder gefrorenen Dill rein.
Schmeckt super lecker!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen