Forum / Kochen & Backen

Rheuma-Rezepte

19. Januar um 4:28 Letzte Antwort: 20. Januar um 17:50

Heey
ich hab leider Rheuma bzw. eine Mischkollagenose/Lupus, hat jemand vielleicht gesunde Rezepte mit wenig Fett, wenig Kohlenhydraten und wenig Zucker ;D im Internet stehen immer so unterschiedliche Sachen, vielleicht hat ja einer Erfahrung.

danne schonmal C:

Mehr lesen

20. Januar um 17:50

Wenig Fett UND wenig Kohlenhydrate? Eins von beiden musst du schon essen, wo kriegst du sonst deine Energie her? Bei entzündlichen Erkrankungen eher gesunde Fette und Öle. Kein Zucker und Weißmehl. Probier mal Seefisch, wenn du den magst wegen omega 3. Oder Lachs. Ansonsten kann ich noch Khiao cissus empfehlen von http://khiao-beauty.com/wohlbefinden (Wir haben bei uns in der Familie auch Rheuma). Ich wünsch Dir alles Gute.

Gefällt mir