Home / Forum / Kochen & Backen / Rinderroulade als Rinderfilet ?

Rinderroulade als Rinderfilet ?

19. März 2015 um 18:30

Moin Freunde,

kurz und knapp - kann man die bereits gerollten - nicht gefüllten Rinderrouladen auch aufrollen und so anbraten ?

Danke schonmal für Antworten.

Mehr lesen

27. März 2015 um 8:44

Bedingt
Also, grundsätzlich kann man das natürlich, aber durch die langen Fasern des Fleisches hast du dann etwas in Richtung einer Schuhsohle, aber bei schlechten Minutensteaks hast du das ja auch. Das einzige was ich auch Rouladen mache ist Trockenfleisch oder halt die klassische Variante der Rinderroulade. Ich will es aber mal in fein geschnitten Streifen im nächsten Wok-Gericht ausprobieren.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pilze in der Mikrowelle aufwärmen
Von: suage1965
neu
2. März 2015 um 17:24
Frisches selbstgekochtes Essen in 20 Minuten - so einfach wie noch nie
Von: juliaberlin302
neu
24. Februar 2015 um 23:33
Diät auf youtube
Von: sassipositas
neu
29. Januar 2015 um 22:48
Samoussa: Perfekt für Geflügelreste!
Von: foodlovers
neu
14. Januar 2015 um 14:46

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen