Home / Forum / Kochen & Backen / Romantisches dinner

Romantisches dinner

13. Juli 2009 um 21:17

hallo alle zusammen.
ich wuerde meinem freund ein romantisches dinner zubereiten.
welche speisen koennte ich machen bzw passen zusammen vorspeise. eine kalte platte, salat, 1. hauptgericht, 2. hauptgericht und anschliessend nachtisch.

haette ihr vielleicht ideen. sollte nicht allzu aufwaendig und nicht allzu teuer sein ( kaufe ware immer bei aldi).

habt ihr vlt tipps ?

ach ja er ist sehr gerne fleisch

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 11:21

Hi
fondant au chocolat (innen flüssiger schokokuchen) am besten mit eis und früchten gibt alles bei aldi
(für den kuchen butter, mehl, eier, etw. zucker und schokolade)

kalte paltte z.b. lachs und räucherforelle mit sahnemeerrettich

ich würde einen hauptgang mit roastbeef in senfsauce machen (man kann auch filet für das roastbeef nehmen und das gibt es bei aldi)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen