Home / Forum / Kochen & Backen / Römersalat???

Römersalat???

9. April 2008 um 12:27

Hey,
ich bin verzweifelt am suchen nach einem Römersalat.
Weiß denn zufällig jemand wo ich den her bekommen könnte? Hab schon überall geguckt! Gibt es den vielleicht unter einem anderen Namen?

Wollte so gerne mal einen Ceasar Salat machen

Liebe Grüße Sandra

Mehr lesen

10. April 2008 um 20:35

...
Römersalat findest du auch unter den Namen:

- Romana Salat (sehr geläufig in DE)
- Kochsalat
- Lattuga
- Bindesalat
oder
-Lattich (wird in der Schweiz oft so betitelt)

Den Salat bekommst du bestimmt in jedem gut sortierten Supermarkt, ansonsten auf Wochenmärkten oder in Gemüseläden schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2008 um 14:18
In Antwort auf tolga_12328483

...
Römersalat findest du auch unter den Namen:

- Romana Salat (sehr geläufig in DE)
- Kochsalat
- Lattuga
- Bindesalat
oder
-Lattich (wird in der Schweiz oft so betitelt)

Den Salat bekommst du bestimmt in jedem gut sortierten Supermarkt, ansonsten auf Wochenmärkten oder in Gemüseläden schauen

Hm, lecker.
Hi!

Würdest du mir mal das Rezept für den richtigen Ceasar-Salad schreiben? Ich kenn` den noch aus USA, aber habe das nie so hingekriegt.

Regina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen