Home / Forum / Kochen & Backen / Rotes Getränk

Rotes Getränk

27. März 2007 um 10:44

Hi,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

Ich suche ein (alkoholisches) Getränk, das man auf eine Party mitbringen kann. Einzige Voraussetzung: Es muss rot sein. Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Grüße

Mehr lesen

28. März 2007 um 18:11

Kenne...
Ich kenne unter anderem Bacardi Daiquiri Erdbeer...Erdbeer Limes...

Würde mich jetzt so einfallen

Cya Jani

Gefällt mir

8. Juni 2012 um 11:25


sangria

Gefällt mir

9. Juni 2012 um 17:12

Ich hätte hier ein paar..
das hier ists zwar rot aber ich glaube nicht das du dir extra was aus Frankreich ranholen willst, was dann auch noch so teuer ist (dachte aber ich poste es trotzdem mal für die unter uns die sich generell für rote getränke interessieren ):
http://leptitrhumarrange.fr/product_info.php?products_id=4

was auch noch rot ist, sind:
BOLS Strawberry und BOLS Cherry Brandy

https://www.bols.de/bols-strawberry.html
https://www.bols.de/bols-cherry-brandy.html

drunter steht auch wie dus verwenden kannst!
Cherry Brandy zum Beispiel kannst du übers eis gießen (aber nicht zu viel!), und beides lässt sich in Longdrinks und Cocktails füllen..

außerdem gibt es ja viele Läden die sowas wie Essig, Öl und auch Liköre verkaufen, der Cranberry Likör ist echt empfehlenswert (für die die es süß mögen) und ist auch rot

was mir sonst noch einfällt sind Puschkin red
und vaccari. Vaccari ist zwar nicht rot aber wenn jemand ne gothic-party schmeißt, passt "die Nacht im Glas" trotzdem gut
http://www.beamdeutschland.de/vaccari_nero/produkte.php

Gefällt mir

27. Februar 2017 um 11:23

Tolle rote Getränke findest du auch hier https://www.euvino.eu/weine/art/rotwein

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit Tresgastila Speise-Reise?
Von: sina872
neu
24. Februar 2017 um 13:02
Bosch OptiMUM
Von: mari0110
neu
12. Februar 2017 um 12:34
Zewa
Von: qalver
neu
18. Januar 2017 um 12:28

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen