Home / Forum / Kochen & Backen / Küche / Rouladen; welche Beilage?

Rouladen; welche Beilage?

9. Februar 2006 um 15:31 Letzte Antwort: 13. Februar 2006 um 7:06

Huhu miteinander!

Mache morgen Rouladen, da meine Eltern zu Besuch kommen und weiß nicht welche Beilage ich zu den Rouladen machen soll. Zuerst mal wird das Fleisch mit Kartoffeln serviert, aber was dazu?
Hatte bisjetzt immer Bohnen, Karotten, gekochten Rotkohl, rote Beete, leichte Salate oder Saucen mit viel frischer Paprika und Zwiebeln. Aber auf Dauer ist das langweilig.

Habt ihr ein paar nette Beilagenvorschläge?

Ganz liebe Grüße Sera

Mehr lesen

9. Februar 2006 um 16:40

Beilage
Was hältst Du von Rosenkohl?
Ich persönlich finde allerdings Rotkohl passt am allerbesten.

LG Ute

Gefällt mir
10. Februar 2006 um 0:09

Huhu
also wir machen immer salzkartoffeln und salat dazu.

Gefällt mir
13. Februar 2006 um 7:06

Ist wohl jetzt zu spät
aber zu Roulladen gehören bei mir Knödel und Rotkohl oder auch Bohnensalat oder beides.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook