Home / Forum / Kochen & Backen / ?????Russisch Brot??????

?????Russisch Brot??????

23. April 2007 um 13:44

Hallo,
ich habe gehört das man, wenn man Appetit bekommt und auf Diät ist, Russisch Brot essen soll. Stimmt das? Die haben zwar wenig Fett aber dafür viiiiiiiiiiiel Zucker. Kann mir garnich vorstellen das die dann so gut sind. Hmmmm

Kennt sich da jemand aus?

Liebe Grüße
Jossi

Mehr lesen

24. April 2007 um 17:42

...
also mit dem süßstoff ist ja kcal-technisch schön ung gut, aber steigt da nicht der insulinspiegel, weil der körper meint es käme zucker und fällt dann sofort wieder, was übelkeit und vermehrten heißhunger hervorrufen kann? ich mag süßstoff gar nicht, weil ich dann den ganzen tag lust auf süß und zuckrig hab oder auch einfach fressattacken bekomm. muss ja nicht bei jedem so sein. außerdem mag ich den künstlichen geschmack von süßstoffen nicht, dann lieber weniger oder gar kein zucker anstatt süßstoff - näää nix für mich

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen