Home / Forum / Kochen & Backen / Russische Rezepte

Russische Rezepte

28. April 2014 um 12:02

Hallo!

Meine Eltern kommen aus Russland, deshalb gab es in meiner Kindheit viele russische Sachen zu essen und ich habe jetzt auch angefangen, sie nachzukochen. Mein erster Rezeptversuch war russicher Borschtsch, wie ihr hier sehen könnt: http://rezepte.erdbeerlounge.de/r/russischer-borschtsch/

Habt ich vielleicht auch russische Rezepte für mich? Dann könnt ihr euch ja auch einen Rezeptekasten anlegen und wir können uns austauschen, ich würde mich freuen.

LG sternenstaub

Mehr lesen

15. Mai 2014 um 13:16

Danke...
... Pinguinmädchen für die Tipps! Hast du dafür denn auch Rezepte? Wenn du sie auch hochgeladen hast, dann würde ich sie mir gerne mal anschauen.

Sorry übrigens für die späte Antwort, war schon länger nicht mehr online.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen