Home / Forum / Kochen & Backen / Sahne-Nuss-Torte HILFEEEEEEEEEEE

Sahne-Nuss-Torte HILFEEEEEEEEEEE

21. Dezember 2010 um 14:57



Hallo zusammen Ich brauche mal dringend eure Hilfe in Sache Backen.
Ich habe Silvester Geburtstag und hatte vor eine Sahne -nuss-Torte zu machen.(muss dazu sagen das ich noch nie eine Torte gebacken habe)Habe auch schon ein Tolles Rezept bei CHefkoch gefunden nur da steht nix drin wie ich das mit der Sahne machen muss.Wenn ich die Sahne Steif schlage und später auf der Torte verteile ,fällt sie doch nach paar Stunden runter ....von Sahnesteif habe ich auch schon gehört ...was denkt ihr??? Bitte um Hilfe

Danke im Vorraus
gruß Mitze

Mehr lesen

22. Dezember 2010 um 19:12

Nimm doch
Sofortgelantine, damit bleibt die Sahne wunderbar steif und wird nicht flüssig.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen