Home / Forum / Kochen & Backen / Salatrezept gesucht

Salatrezept gesucht

30. März 2008 um 21:05

Es gibt zu unserer Tauffeier Spargelcremesuppe, Hauptgang als Buffet mit drei Fleischssorten und diversen Beilagen und zum Nachtisch Erdbeertiramisu. Jetzt möchte ich noch einen einfachen, aber "schicken" Salat machen, den man gut vorbereiten kann und der auf dem Teller gut aussieht. Auf ausgefallene Narhungsmittel steht meine Familie aber nicht.
Viele Grüße

Mehr lesen

31. März 2008 um 11:03

Guten Morgen,
danke. Den mag ich auch gerne und mache ihn oft, aber ich möchte etwas Anderes machen. Dein Dressing muss ich aber unbedingt mal ausprobieren.
Liebe Grüße,
Angela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2008 um 14:58


Ich finde immer wieder den "Schichtsalat" klasse. Gibts ne Menge Rezepte im Internet. LEGGER!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2008 um 8:55

Salatrezept
Chinakohl längs vierteln, in Streifen schneiden
rote Aepfel, ungeschält geviertelt, gescheibelt
Orangenfilets
Orangenvinaigrette: 4dl Orangensaft, 3 Orangenzeste (Schale), 1dl Weissweinessig, 1/2 dl weisser Balsamico,
7 feingehackte Schalotten, Salz und Pfeffer, alles gut vermischen und 6dl Olivenöl langsam, unter gutem Schwingen einrühren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen