Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Salatschleuder auch für Kinder

Letzte Nachricht: 16. März 2017 um 13:42
A
ania_12165525
09.01.15 um 16:33

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Salatschleuder, die auch mein Kind bedienen kann (5Jahre)

Habe im Internet gesehen, das es zwei verschiedene Antriebsarten gibt, einmal mit Seilzug und das andere "Kurbelantrieb" oder "Drehscheibe" oder so ähnlich.

Meine Frage ist nun, welche Antriebsart ist für mein Kind empfehlenswert, ohne das es sich verletzt?

Liebe Grüße!

Mehr lesen

M
mainio_11902606
12.01.15 um 13:57

Vorschlag
Hallo,

ich denke nicht das du extra für Kinder eine spezielle Salatschleuder brauchst.
Da kann eintlich überhaupt nichts passieren.

Falls du doch angst hast würde ich dir eine mit Kurbel-Salatschleuder raten.
Hier kannnst du aber auch tests durchlesen, erste Seite bei Google... http://salatschleuder-test.de/kategorie/salatschleuder-test/

Gefällt mir

A
anouk_12946524
14.03.17 um 16:09
In Antwort auf ania_12165525

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Salatschleuder, die auch mein Kind bedienen kann (5Jahre)

Habe im Internet gesehen, das es zwei verschiedene Antriebsarten gibt, einmal mit Seilzug und das andere "Kurbelantrieb" oder "Drehscheibe" oder so ähnlich.

Meine Frage ist nun, welche Antriebsart ist für mein Kind empfehlenswert, ohne das es sich verletzt?

Liebe Grüße!

Hallo gabi1951,

ich habe weder eine mit Kurbel noch mit Seilzugantrieb. Stattdessen habe ich mich für eine mit Pumpmechanismus entschieden. Ist total einfach zu bedienen, ungefährlich und macht sogar riesigen Spaß. Meine Kinder fragen immer, ob sie Schleudern dürfen 

Habe die Salatschleuder gefunden. Echt ein super teil

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
feras_12096957
16.03.17 um 13:42

Hallo,
ich habe mit der Salatschleuder von Tuper gearbeite. Ich denke nicht, dass die für ein Kind gefährlich ist. Ich weiß nicht genau, welchen Antrieb die Salatschleudert hat, aber das ist ein ganz normaler Deckel mit einem drehbaren Griff auf dem Deckel drauf.

Gefällt mir

Anzeige