Home / Forum / Kochen & Backen / Salatschleuder auch für Kinder

Salatschleuder auch für Kinder

9. Januar 2015 um 16:33

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Salatschleuder, die auch mein Kind bedienen kann (5Jahre)

Habe im Internet gesehen, das es zwei verschiedene Antriebsarten gibt, einmal mit Seilzug und das andere "Kurbelantrieb" oder "Drehscheibe" oder so ähnlich.

Meine Frage ist nun, welche Antriebsart ist für mein Kind empfehlenswert, ohne das es sich verletzt?

Liebe Grüße!

Mehr lesen

12. Januar 2015 um 13:57

Vorschlag
Hallo,

ich denke nicht das du extra für Kinder eine spezielle Salatschleuder brauchst.
Da kann eintlich überhaupt nichts passieren.

Falls du doch angst hast würde ich dir eine mit Kurbel-Salatschleuder raten.
Hier kannnst du aber auch tests durchlesen, erste Seite bei Google... http://salatschleuder-test.de/kategorie/salatschleuder-test/

Gefällt mir

14. März 2017 um 16:09
In Antwort auf gabi1951

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Salatschleuder, die auch mein Kind bedienen kann (5Jahre)

Habe im Internet gesehen, das es zwei verschiedene Antriebsarten gibt, einmal mit Seilzug und das andere "Kurbelantrieb" oder "Drehscheibe" oder so ähnlich.

Meine Frage ist nun, welche Antriebsart ist für mein Kind empfehlenswert, ohne das es sich verletzt?

Liebe Grüße!

Hallo gabi1951,

ich habe weder eine mit Kurbel noch mit Seilzugantrieb. Stattdessen habe ich mich für eine mit Pumpmechanismus entschieden. Ist total einfach zu bedienen, ungefährlich und macht sogar riesigen Spaß. Meine Kinder fragen immer, ob sie Schleudern dürfen 

Habe die Salatschleuder hier gefunden. Echt ein super teil

Liebe Grüße

Gefällt mir

16. März 2017 um 13:42

Hallo,
ich habe mit der Salatschleuder von Tuper gearbeite. Ich denke nicht, dass die für ein Kind gefährlich ist. Ich weiß nicht genau, welchen Antrieb die Salatschleudert hat, aber das ist ein ganz normaler Deckel mit einem drehbaren Griff auf dem Deckel drauf.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kalorienarmer Topfenauflauf
Von: sandra980021
neu
16. März 2017 um 7:22
Wer hat ein leckeres Muffinrezept mit wenig Zucker
Von: gabriele19651
neu
14. März 2017 um 14:03
Vielseitig verwendbare Fruchtfüllungen
Von: emmi006
neu
8. März 2017 um 20:44
Vanillekipferl
Von: kathrinc105
neu
6. März 2017 um 18:12
Erfahrungen mit Tresgastila Speise-Reise?
Von: sina872
neu
24. Februar 2017 um 13:02
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen