Home / Forum / Kochen & Backen / Sauerrahm-Dip

Sauerrahm-Dip

5. Februar 2004 um 13:20

Hallo zusammen,
ich war letztens im Sausalitos essen (gibts glaub ich in ganz Deutschland, mexikanisches Restaurant) und da hatten die zum Salat und auch zu den Tacos einen total leckeren Sauerrahm-Dip.

Weiß von euch jemand ein Rezept für so einen Dip???

Viele Grüße,
Schneehexe

Mehr lesen

5. Februar 2004 um 13:25

Super-einfach
wenn du ihn so magst:

du nimmst sauerrahm, frischen geschn. schnittlauch, salz, pfeffer und bei bedarf etwas gek. brühe.

fertig.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2004 um 17:52

Mexico
Ich liebe Tex Mex, bin viel in USA, wo ich es schätzen gelernt hab. ich serviere zu Taccos und Quesedillas sauere Sahne oder Creme fraiche
mit Salz, Pfeffer und einem Spritzer Zitronensaft.
liebe Grüsse
Simi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen