Home / Forum / Kochen & Backen / Schnacks

Schnacks

24. August 2005 um 14:59

Hey,
möchte gerne etwas abnehmen und suche nun Snacks, die ich in der Mittagspause essen kann und vorher schon zuhause zubereitet habe. Habe es nämlich satt, immer richtig Essen gehen zu müssen oder so belegte Brötchen essen zu müssen.
Kennt ihr ein paar gute Rezepte?

Mehr lesen

26. August 2005 um 10:52

Wie wärs dann...
... mit nem leckern Obstsalat???
Den kann man nämlich gut nen Abend vorher zubereiten.
Nimmst sämtliche Obstsorten Bananen,Weintrauben,Kiwis,Orangen usw.alles kleine schneiden in eine große Schüssel geben,dann mache ich immer so,das ich noch Frühstücksmüsli mit reinknalle,und Naturjoghurt das ganze dann mit Natreen Süßungsmittel süßen unterrühren im Kühlschrank stellen und ziehen lassen.Sch,eckt am nächsten tag richtig lecker und man wird saat davon.

LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2005 um 12:03
In Antwort auf livvy_12512451

Wie wärs dann...
... mit nem leckern Obstsalat???
Den kann man nämlich gut nen Abend vorher zubereiten.
Nimmst sämtliche Obstsorten Bananen,Weintrauben,Kiwis,Orangen usw.alles kleine schneiden in eine große Schüssel geben,dann mache ich immer so,das ich noch Frühstücksmüsli mit reinknalle,und Naturjoghurt das ganze dann mit Natreen Süßungsmittel süßen unterrühren im Kühlschrank stellen und ziehen lassen.Sch,eckt am nächsten tag richtig lecker und man wird saat davon.

LG Sandra

Für die Arbeit
bereite ich für meine Frau immer ein Marmeladenglas Salat. Da wir Abends immer Salat essen wird das also schon am Abend abgefüllt und in den Kühlschrank getan.
Das sind
Paprikasalat
Gurkensalat
Schafskäsesalat
Weisskohlsalat
so was eben.

LG Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2005 um 20:02

"Sieh mal"
unter www.lf30.de,oder www.schnell-kochen.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2005 um 11:34

Babykarotten
Esse ich immer mit Milram Frühlingsquark oder anderen Dressings.

LG B.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper