Home / Forum / Kochen & Backen / Schnell noch ein gutes Bowle-Rezept parat?

Schnell noch ein gutes Bowle-Rezept parat?

28. Dezember 2001 um 22:53

Hallo zusammen!

Wurde dazu beordert, an Silvester eine Bowle zu machen. Jetzt weiss ich nicht genau, welche ich machen soll. Am liebsten eine mit Vanille-Eis. Habe da schon zwei Variationen gehört, aber leider weiss ich nicht genau, was alles da drin ist.

Weiss jemand irgendwelche leckeren Rezepte?

Mehr lesen

31. Dezember 2001 um 10:56

Vorschlag
Versuch doch folgendes Rezept:
3 Dosen Mandarinenfilets
2 Gläser Campari
2 Flaschen Bitter-Lemon
1 Flasche Sekt
3 Dosen Mandarinenfilets einige Stunden in 2 Gläsern Campari ziehen lassen.
Kurz bevor die Gäste kommen, 2 Flaschen Bitter-Lemon und 1 Flasche Sekt hinzufügen.
Mhhh....
Gesundes neues Jahr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2002 um 16:04

Schlamm-Bowle
Silvester ist zwar schon vorbei, trotzdem noch ein Bowle-Rezept mit Vanille-Eis:

- 1-2 Gläser Schattenmorellen (mit Saft)
- 2 Flaschen Bitterlemon
- 2 Flaschen Sekt
- 1 Liter Vanille-Eis (in Würfel geschnitten in
die Bowle geben und vor dem Servieren etwas
durchziehen lassen)

Liebe Grüße
Ernestine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram