Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Schnell, vegetarisch, lecker und gesund - für die Mittagspause

Letzte Nachricht: 5. März 2016 um 0:21
M
maire_11964404
28.01.12 um 1:27

Hey Leute,
also ich steh ja nicht so auf Fertigprodukte oder Imbiss, weshalb ich immer versuche, mein Mittagessen frisch zu machen bzw. wenn ich koche, koch ich mehr, friere ein und mach dann warm. Nudeln gehen auch verdammt schnell und Salate und Brote auch. Das Problem ist, ich kann das alles schon so langsam nicht mehr sehen....

Habt ihr leckere, gesunde, vegetarische und schnelle Rezepte, um sich schnell in der Mittagspause mal was zu Essen zu machen?

Mehr lesen

N
nohemi_12725156
07.02.12 um 11:02

Nudeln & Reis?
Ich kann die Fertigprodukte und bestelltes Essen nicht mehr sehen. Ich koche oft Nudeln mit selbstgemachten Saucen und nehme sie mit ins Büro. Oder Reis mit Gemüse.

Gefällt mir

M
maire_11964404
07.02.12 um 11:18

Nudeln sind super...
... aber genau weil die ja eigentlich super sind und sich schnell zubereiten lassen und ich Soßen auf Vorrat Portionsweise eingefroren habe, kann ich die nicht mehr sehen....

Gefällt mir

F
firmin_12752524
28.03.12 um 21:21

Hallo
Ich mache mir oft, Kartoffelsalate, Karottensalate, Nudelsalate, Maissalate,reissalate. und ich esse sehr selten teigwaren. Manchmal gibt es verschiedenste brot varianten mit denen ich sandwiches mache, ohne fleisch. oder reis mit gemüse,

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amice_983746
11.07.14 um 7:21

Klar!!!
hallo!
super und einfache rezepte, auch für die ganze familie, findest du als app für smartphone, es heißt "vegan genießen"
kann ich nur empfehlen
einfach genial!
LG

Gefällt mir

R
regan_12329674
03.03.16 um 12:41

Da fällt mir ein...
andere Salat, z.B. Bulgur/Couscoussalat, Kartoffelsalat, dazu vegetarische Bratlinge/Falafel, Falafel-Wrap bzw. generell verschiedene Wraps, selbstgemachte Pizza, Obstsalat, Obst mit Joghurt, Haferbrei?

Gefällt mir

D
duleep_609170
05.03.16 um 0:21

Nun, ...
Praktisch für`s Büro-Lunch sind ja: Pasta, Suppe (kalt/warm), Sandwiches, Salate (Couscous-, Nudel-, Ebly-, Quinoa-, Bulgur- & natürlich Reissalat), Bratlinge/Puffer, Gemüsepfannen, Risotto-Arten, Aufläufe & Co (kalt/aufgewärmt), ...
Mal Ideen: Ganz groß & abwechslungsreich finde ich gefüllte PITA-Brote,
auch Kartoffelgulasch & Kartoffelmöhrengemüse, Erbsenreis bzw. Risi e Bisi, ...

Gefällt mir

Anzeige