Home / Forum / Kochen & Backen / Schnell, vegetarisch, lecker und gesund - für die Mittagspause

Schnell, vegetarisch, lecker und gesund - für die Mittagspause

28. Januar 2012 um 1:27

Hey Leute,
also ich steh ja nicht so auf Fertigprodukte oder Imbiss, weshalb ich immer versuche, mein Mittagessen frisch zu machen bzw. wenn ich koche, koch ich mehr, friere ein und mach dann warm. Nudeln gehen auch verdammt schnell und Salate und Brote auch. Das Problem ist, ich kann das alles schon so langsam nicht mehr sehen....

Habt ihr leckere, gesunde, vegetarische und schnelle Rezepte, um sich schnell in der Mittagspause mal was zu Essen zu machen?

Mehr lesen

7. Februar 2012 um 11:02

Nudeln & Reis?
Ich kann die Fertigprodukte und bestelltes Essen nicht mehr sehen. Ich koche oft Nudeln mit selbstgemachten Saucen und nehme sie mit ins Büro. Oder Reis mit Gemüse.

Gefällt mir

7. Februar 2012 um 11:18

Nudeln sind super...
... aber genau weil die ja eigentlich super sind und sich schnell zubereiten lassen und ich Soßen auf Vorrat Portionsweise eingefroren habe, kann ich die nicht mehr sehen....

Gefällt mir

28. März 2012 um 21:21

Hallo
Ich mache mir oft, Kartoffelsalate, Karottensalate, Nudelsalate, Maissalate,reissalate. und ich esse sehr selten teigwaren. Manchmal gibt es verschiedenste brot varianten mit denen ich sandwiches mache, ohne fleisch. oder reis mit gemüse,

Gefällt mir

11. Juli 2014 um 7:21

Klar!!!
hallo!
super und einfache rezepte, auch für die ganze familie, findest du als app für smartphone, es heißt "vegan genießen"
kann ich nur empfehlen
einfach genial!
LG

Gefällt mir

3. März 2016 um 12:41

Da fällt mir ein...
andere Salat, z.B. Bulgur/Couscoussalat, Kartoffelsalat, dazu vegetarische Bratlinge/Falafel, Falafel-Wrap bzw. generell verschiedene Wraps, selbstgemachte Pizza, Obstsalat, Obst mit Joghurt, Haferbrei?

Gefällt mir

5. März 2016 um 0:21

Nun, ...
Praktisch für`s Büro-Lunch sind ja: Pasta, Suppe (kalt/warm), Sandwiches, Salate (Couscous-, Nudel-, Ebly-, Quinoa-, Bulgur- & natürlich Reissalat), Bratlinge/Puffer, Gemüsepfannen, Risotto-Arten, Aufläufe & Co (kalt/aufgewärmt), ...
Mal Ideen: Ganz groß & abwechslungsreich finde ich gefüllte PITA-Brote,
auch Kartoffelgulasch & Kartoffelmöhrengemüse, Erbsenreis bzw. Risi e Bisi, ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Küchenmaschine AEG 4000
Von: martina0604
neu
12. Februar 2016 um 11:32
Gemeinsam kochen & backen im Raum Heilbronn
Von: kocheinsteiger
neu
26. Dezember 2015 um 17:16

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen