Home / Forum / Kochen & Backen / Schnelle Rezepte nach Feierabend

Schnelle Rezepte nach Feierabend

19. September 2002 um 9:24

Ich suche fettarme Rezepte , die man schnell am Abend nach 18.30 noch schnell zaubern kann.(möglichst warm)Oder wer kennt ein gutes Kochbuch dazu?
Bin dankbar für Tips.

Mehr lesen

19. September 2002 um 10:23

Danke für den schnellen Tip
Habe heute frei und werde nachher mal in die Buchhandlung gehen.Mein Sohn 16 kocht auch sehr gerne.Ich gebe dir mal Nachricht, wenn ich was ausprobiert habe.
Bis dann mal.Katti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2002 um 14:41

Lisa
Die möchte ich dir empfehlen, die Lisa kochen&backen, da stehen viele schnelle Rezepte drin, superlecker und nicht alle mit viel Fett, im Gegenteil. Die Blitzrezepte findest du schon im Inhaltsverzeichnis, dazu hast du einen Bilder Überblick über jedes Gericht. Kriegst du so ziemlich an jedem Kiosk.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen