Home / Forum / Kochen & Backen / Schnelle Salate+Saucen/Dips

Schnelle Salate+Saucen/Dips

2. Juli 2002 um 17:45

Hallo suche Rezepte für schnell mal einen leckeren Salat zuzubereiten. Oder Dips/bzw. Saucen??

Mehr lesen

2. Juli 2002 um 22:03

Hallo Hurdy!
Mein Lieblinssalat ist ein Nudelsalat.
Die Zutaten dafür habe ich immer zuhause, falls mal kurzfristig bei schönem Wetter gegrillt wird und die Menge reicht auch für eine größere Anzahl an Gästen.

Dazu nimmst du
- 500g Spiralnudeln
- 2 kleine oder einen großen Becher Budapester Salat (gibt es von verschiedenen Firmen,ich bevorzuge den von Homann)
- etwas Mayonnaise und Ketchup
- Salz und Pfeffer
- eine kleine Dose Erbsen und Möhren

In den fertigen Salaten ist alles andere schon drin, daher ist der Salat schnell fertig und schmeckt prima.

Liebe Grüße, harter Kern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2002 um 18:49

Schnelle Salat+Saucen/dips
Hallo Hudy,

da ich auch ein Salatfan bin, muß es bei mir auch ständig neue Salate/Dips geben. Damit ich jetzt nicht alle Rezepte eingeben muß, wäre es lieb, wenn Du Dich einmal in meinem Kochbuch umsiehst. Alle Rezepte sind mit Foto, Kalorienangabe und zum Ausdrucken.
http://www.marions-kochbuch.de/salat.htm
http://www.marions-kochbuch.de/sonstige.htm
Gutes Gelingen und guten Appetit wünscht Dir

Marion
---
die Autorin von: http://marions-kochbuch.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 6:51

Schnelle Salate
Suche Rezepte für Schnelle Salate und das am besten schnell, da ich eine größere Feier am WE habe. Danke im voraus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 18:17

Dip
ganz einfach und schnell zu machen ist der Zwiebeldip.
zwei Becher Schmand mit einer Packung Zwiebelsuppe mischen ... fertig ...
und leeeecker!!!

falls zu dickflüssig mit Joghurt oder Milch strecken ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2006 um 20:34

Lecker salat dressing
sehr leckeres und schnelles dressing für blattsalate

essig...öl

salz...bunter pfeffer aus der mühle

zucker je nach belieben

ein schuß kirbiskernöl

sahne & bischen wasser

das ganz mit einem schneebesen gut vermischen...salat
rein...durchmischen...fertig..guten hunger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2006 um 20:38

Anhang zum dressing
hab was vergessen..lol...

salatkräuter mit ins dressing...gibts bei lidl..super sache

..man kann auch das ganze mit schmand oder joghurt
cuh machen..je nach belieben und geschmack.

viel spaß beim testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2006 um 11:11

Dip
Leckeren Dip zu Gurken- bzw. Karottenspalten bekommst du ganz einfach so hin:

Frischkäse und dann die Knorr Gartenkräuter, die man als Salatdressing mit Wasser und Öl anmachen kann, mit Öl vermischen und dann unter den Frischkäse rühren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen