Home / Forum / Kochen & Backen / Schnellkochtopf

Schnellkochtopf

9. Januar 2009 um 13:41

Hallo zusammen , ich möchte mir gerne ein schnellkochtopf kaufen
welche ist der beste ??


Danke lg

Mehr lesen

2. Februar 2009 um 19:29

Schnellkochtöpfe
Hallo medelina2,
im wesentlichen kann ich den Aussagen der vorherigen Schreiberin nur zustimmen. Schnellkochtöpfe sind etwas wunderbares. Man spart Zeit, Energie tut etwas für die Gesundheit (kurze Garzeiten) und etwas gutes für den eigenen Geldbeutel. Ich koche nun seit Jahren mit Fissler Töpfen und Pfannen. Egal ob zum Sterilisieren von Baby-Fläschchen/Saugern oder diverse Mittagessen. Zum bestmöglichen Vergleich, würde ich mich an deiner Stelle mal auf der INFA umsehen. Da dürften alle Marken vertreten sein, und du kannst dir selbst ein Bild davon machen, welcher Art /Größe usw. "dein Topf" sein wird.
LG Gabi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen