Home / Forum / Kochen & Backen / Schnittchen

Schnittchen

4. Juni 2008 um 12:23

Hallo,

ich werde demnächst ein Sektfrühstück ausrichten und bin mir im Moment nicht ganz sicher, ob ich eher fertige Schnittchen vorbereite (kostet natürlich viiiel Zeit an dem betreffenden Morgen und man weiss nie, wieviel von welcher Sorte) oder ob ich Brot/Brötchen usw. und dann eben Aufschnitt- und Käseplatten auf den Tisch stelle.

Wie würdet ihr das handhaben?

LG und Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

4. Juni 2008 um 12:53

Kein Sektempfang!
Es ist schon ein Frühstück im Sitzen am Tisch, bei dem dann aber auch Salate und Sekt gereicht werden. Vielleicht könnte man das ganze auch als Brunch in kalter Form bezeichnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen