Home / Forum / Kochen & Backen / Schokoass

Schokoass

8. September 2011 um 23:02

Hi,

kennt jemand noch die schokokekse "schokoass"?
die gab es bei uns in der Grundschule noch zu kaufen...
Weiß jemand ob und wo man die heute noch kaufen kann, oder wie sie vielleicht heute heißen?

Mehr lesen

2. März 2012 um 17:39

Fruchtsalat orientalisch
Bereite aus frischen Früchten einen Fruchtsalat zu, wie du es gewohnt bist. Füge getrocknete Feigen (geviertelt), etwas Baumnüsse oder Pistazienkerne dazu. Je nach Menge gibst du Liter oder mehr frisch gepressten Orangensaft dazu. Am Schluss verfeinerst du den Salat mit Rosenöl (ca. TL). Durchmische den Salat gut! Stelle dann den Salat für 2-3 Stunden kalt und serviere ihn anschliessend. Im Forum von ame4winners findest du viele weitere, interessante Rezepte.

Gefällt mir

19. Juni 2012 um 8:18
In Antwort auf eskimofrau

Fruchtsalat orientalisch
Bereite aus frischen Früchten einen Fruchtsalat zu, wie du es gewohnt bist. Füge getrocknete Feigen (geviertelt), etwas Baumnüsse oder Pistazienkerne dazu. Je nach Menge gibst du Liter oder mehr frisch gepressten Orangensaft dazu. Am Schluss verfeinerst du den Salat mit Rosenöl (ca. TL). Durchmische den Salat gut! Stelle dann den Salat für 2-3 Stunden kalt und serviere ihn anschliessend. Im Forum von ame4winners findest du viele weitere, interessante Rezepte.

Das ist aber nicht besonders hilfreich
wir reden hier von SchokoAss
kenne ich zwar, wüsste aber auch nicht wo es den noch gibt

das ist wie mit dem mars-snickers-bounty-twix-eis
gabs in den 90ern, und twix-eis bekommst du nur noch in spanien (zumindest vor 8 jahren, als ich das letzte mal da war)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen