Home / Forum / Kochen & Backen / Schokoladen Kellogs

Schokoladen Kellogs

13. August 2006 um 19:52

Also ich hab als ich noch kleiner war mit einer Freundin immer so Kellogs mit Schokolade gemischt und das wurden dann wie kleine Kekse.

Irgendwie ging das so
Schokolade heiss machen
Kellogs rein zusammen mischen und dann so Häufchen auf ein Backblech legen und in den Kühlschrank.

Nur ich hab natürlich keine Ahnung mehr von genauen Daten *gg*

Vlt. kennt das wer und kann mir Tipps und Rezepte geben !?

Mehr lesen

14. August 2006 um 9:43

Schoko Crossies
200g Vollmilchschokolade, 300g Bitterschokolade, ca 250g Cornflakes, 50g Mandelblättchen und/oder Kokosflocken, 1 Päckchen Vanillezucker

Zubereitung:
Die Schokolade in einem Topfschmelzen. Vanillezucker zugeben. Nun die Cornflakes und Mandelblättchen/Kokosflocken vorsichtig untermischen. Dann mit Hilfe von 2 Teelöffeln kleine Häufchen auf Backpapier gesetzt....fest werden lassen, fertig.

Einfach und lecker...


LG
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2006 um 23:36
In Antwort auf alanis_12681975

Schoko Crossies
200g Vollmilchschokolade, 300g Bitterschokolade, ca 250g Cornflakes, 50g Mandelblättchen und/oder Kokosflocken, 1 Päckchen Vanillezucker

Zubereitung:
Die Schokolade in einem Topfschmelzen. Vanillezucker zugeben. Nun die Cornflakes und Mandelblättchen/Kokosflocken vorsichtig untermischen. Dann mit Hilfe von 2 Teelöffeln kleine Häufchen auf Backpapier gesetzt....fest werden lassen, fertig.

Einfach und lecker...


LG
Pluster

Jööö

Danke werd ich morgen gleich ausprobieren wenn ich Lust habe etwas zu tun *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram