Home / Forum / Kochen & Backen / Sechsecktisch

Sechsecktisch

3. März 2007 um 15:59

Hallo,habe mir kürzlich einen wunderschönen sechsecktisch gekauft und möchte jetzt auch schöne Tischdecken dazu,der Tisch hat die einfachen maße von 136x118 was für eine Tischdeckengrösse bräuchte ich da da sie nicht zu kurz oder gar zu lange wird?Diese Frage ist vielleicht blöd aber ich weiss es wirklich nicht welches Tischdeckenmaß ich nehmen soll.Weiß das von euch jemand hat von euch jemand nen sechsecktisch?Ich wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar!

Mehr lesen

4. März 2007 um 13:03

20 cm
sollte die Decke auf jeder Seite überstehen.
Oder du legst in die Mitte einen Tischläufer.
In jedem Fachgeschäft kannst du dich ordentlich beraten lassen.

Gefällt mir

6. März 2007 um 11:06
In Antwort auf chilli60

20 cm
sollte die Decke auf jeder Seite überstehen.
Oder du legst in die Mitte einen Tischläufer.
In jedem Fachgeschäft kannst du dich ordentlich beraten lassen.

Sechseck....
ja dachte ich auch zuerst könnte mich ordentlich beraten lassen,aber leider hatte diese vom fachgeschäft auch keine ahnung dann wollte sie mir eine aufzwingen mit 240 cm für 24 euro aus wachs.Das wollte ich aber nicht!Also wenn jemand weiß was ich für maße brauche bitte melden!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen