Home / Forum / Kochen & Backen / Senseo: Ausläufe verstopfen trotz ständiger reinigung, was tun?

Senseo: Ausläufe verstopfen trotz ständiger reinigung, was tun?

23. Oktober 2011 um 20:32

Ich lasse bei meiner senseo nach jedem gemachten kaffee, eine tasse wasser durch, um etwaige rückstände zu entfernen.

trotzdem setzt sich in den beiden ausläufen vorne, wo der kaffee raus kommt, reste des kaffees ab. Und entweder verstopft der auslauf dann und der kaffee rinnt hinten runter (anstatt in die tasse) oder ich hab kleine "fitzelchen" im kaffee schwimmen. Peinlich wenns beim besuch passiert.

wer kennt das und wer hat lösungen?

danke

Mehr lesen

24. Oktober 2011 um 21:28

Hoch
schieb

Gefällt mir

2. November 2011 um 11:53

Entkalken
ich hatte das gleiche Probelm...versuche es mit entkalken...bei mir hat es geholfen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen