Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Senseo latte sele$#99;t

Letzte Nachricht: 12. Februar 2011 um 18:33
R
rahat_11905718
04.11.10 um 11:30

hallo ihr lieben

ich bin am überlegen ob ich mir die senseo latte select kaufen soll hab ein bisschen im netz gesurft und sehr sehr viele negative testbereichte über die maschine gelesen
jetzt wollt ich mal euch fragen ob ihr eine senseo latte selcet besitzt oder jemanden kennt der eine hat und wie eure meinung über die maschine ist

hatte früher ne dolce gústo mit der war ich aber gar nicht zufrieden

ich hoffe ich könnt mir weiter helfen

lg moucci

Mehr lesen

S
stacey_12364161
12.01.11 um 15:25

Ich hab sie
dein beitrag ist schon etwas älter, weis nicht ob du noch eine antwort brauchst.. aber wir haben sie und finden sie super! ich wüsste nichts, aber auch absolut nichts negatives zu sagen!!!!! du kannst alle pads nehmen die es auf dem markt gibt.. kannst einen leckeren normalen kaffee zaubern.. und wenn du lust hast im handumdrehen einen capucchino, eine latte oder milchkaffe - die milch ist toll aufgeschlagen und es schmeckt hervorragend.. all meine gäste die zu besuch kommen, sind ebenfalls von meinem kaffee begeistert!

Gefällt mir

Y
yasu_12110541
08.02.11 um 18:34
In Antwort auf stacey_12364161

Ich hab sie
dein beitrag ist schon etwas älter, weis nicht ob du noch eine antwort brauchst.. aber wir haben sie und finden sie super! ich wüsste nichts, aber auch absolut nichts negatives zu sagen!!!!! du kannst alle pads nehmen die es auf dem markt gibt.. kannst einen leckeren normalen kaffee zaubern.. und wenn du lust hast im handumdrehen einen capucchino, eine latte oder milchkaffe - die milch ist toll aufgeschlagen und es schmeckt hervorragend.. all meine gäste die zu besuch kommen, sind ebenfalls von meinem kaffee begeistert!

Da, kann...
ich dir nur zustimmen!!!

habe die senseo latté auch und bin restlos begeistert!!!
meine kleineten, freunde und familie auch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amika_12377957
12.02.11 um 18:33

Kaffee
nespresso ist 1000 mal besser, leider etwas teurer aber für den Geschmack zahle ich auch gerne etwas mehr

Gefällt mir

Anzeige