Home / Forum / Kochen & Backen / Senseo Rückrufaktion....

Senseo Rückrufaktion....

15. April 2009 um 18:01

Rückrufaktion für SENSEO Kaffeemaschinen

Philips hat bei einigen Senseo Kaffeemaschinen, die zwischen Juli 2006 (Woche 27) und November 2008 (Woche 47) hergestellt wurden, ein Sicherheitsproblem festgestellt. Das tatsächliche Risiko liegt unter drei Fällen bezogen auf jeweils eine Million der genannten Kaffeemaschinen. Da für uns das Wohlergehen unserer Kunden ein sehr wichtiges Anliegen ist, haben wir uns zu einem freiwilligen Rückruf der betroffenen Maschinen entschlossen, um diese zu reparieren.

http://www.kaffee.net/senseo-kaffeepads/senseo-reparatur/
http://www.kaffee.net/

Mehr lesen

16. April 2009 um 17:55

Hi
ja habe das gestern in die wege geleitet und alle die ich kenne die eine senseo haben auch.
reine vorsichtsmaßnahme aber ich finde es wichtig und philips machr den ablauf echt total problemlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen