Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Soda Stream

Letzte Nachricht: 30. April 2013 um 15:23
P
pene_12958283
08.12.02 um 21:40

Hi!

Weiß jemand von euch wo ich meine leere Soda Stream Gasflasche abgeben kann und eine gefüllte bekomme? Ich war schon bei allen möglichen Händlern in meiner Nähe, aber überall gibt es nur Soda Club Austauschzylinder. Ich wohne im Bereich Koblenz-Neuwied-Limburg.

Danke.
LG princess

Mehr lesen

N
naomh_12743109
15.12.02 um 10:59

Hallöchen
ich hole mir immer die austauschzylinder im real markt. normalerweise passen die vom soda club auch in den sodastream. den hab ich eigentlich immer drin. ich glaube die zylinder sind da universal passend.

lg

sanne

Gefällt mir

P
pene_12958283
15.12.02 um 21:36
In Antwort auf naomh_12743109

Hallöchen
ich hole mir immer die austauschzylinder im real markt. normalerweise passen die vom soda club auch in den sodastream. den hab ich eigentlich immer drin. ich glaube die zylinder sind da universal passend.

lg

sanne

Aha!
Hi!

Ich war bei uns schon im Real, aber die an der Info meinte, die hätten keine für den Soda Stream nur für den Soda Club, wie du schon sagtest, aber die passen nicht weil da so ein Nippel dran ist und die größer sind. Meine Flasche ist zum reinschrauben und hat nicht so einen Nippel.
Hast du den Soda Stream und nimmst Soda Club Flaschen? Echt?

LG
Yvonne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
naomh_12743109
19.12.02 um 17:52
In Antwort auf pene_12958283

Aha!
Hi!

Ich war bei uns schon im Real, aber die an der Info meinte, die hätten keine für den Soda Stream nur für den Soda Club, wie du schon sagtest, aber die passen nicht weil da so ein Nippel dran ist und die größer sind. Meine Flasche ist zum reinschrauben und hat nicht so einen Nippel.
Hast du den Soda Stream und nimmst Soda Club Flaschen? Echt?

LG
Yvonne

HUHU
Also ich habe den Soda Stream Maxi mit der großen Gasflasche für 50 - 60 Liter gesprudeltes Wasser und auf der Gasflasche steht groß Soda Club drauf und die ist auch zum reinschrauben. Passt auf jeden fall in meinen Soda Stream.

LG

Sanne

Gefällt mir

Anzeige
T
tilde_12472719
30.04.13 um 15:23

Soda Stream Alcojet günstig bei SodaBär
Hi Princess,
wir tauschen unsere Co2-Zylinder für unseren Soda Stream immer bei SodaBär in der praktischen Tauschbox. Das sind vier Zylinder in einem Paket, günstig, schnell und sogar versandkostenfrei. Hatte keine Lust mehr iwo meilenweit zu fahren wegen den Dingern und bekomme sie jetzt praktisch ins Haus oder meine Packstation geliefert . Voll gut. Schau doch mal unter www.shop.sodabaer.de da findest du bestimmt das passende für dich.
lg Meisterkocher

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige