Home / Forum / Kochen & Backen / Sodastream als Geschenk?

Sodastream als Geschenk?

7. November um 16:41

Hi ihr lieben
Ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einem Hochzeitsgeschenk für meine Schwiergeltern in spe. Ich dachte dabei an den Sodastream Easy, da beide beim letzten Besuch so von der "Technik" unseres Wassersprudlers so begeistert waren. Fand ich witzig
Allerdings bin ich noch am zweifeln, ob es nicht doch zu unoersönlich wäre ein Küchengerät zu schenken? Was meint ihr? Vielleicht doch eher als Weihnachtsgeschenk?

Mehr lesen

13. November um 11:35

Ich denke das wäre schöner als Weihnachtsgeschenk.

1 LikesGefällt mir

16. November um 13:28

Wenn sie so etwas wirklich benutzen, ist das doch ein super Geschenk. Nichts ist schlimmer als Küchengeräte, die einmal ausgepackt werden und dann sinnlos in der Ecke verstauben. Zu mal man für so einen Sodastream immer diese Kartuschen nachkaufen muss usw.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Unterstützung bei unserer Challange - Weihnachtsbäckerrei ZimtJohann
Von: zimtjohann
neu
8. November um 12:09
Cake it Tortenwettbewerb bei der Kreativ auf dem Stuttgarter MesseHerbst
Von: laendlelove
neu
5. November um 9:35
Koch-/ Backrezepte zu Halloween
Von: natureloveee
neu
22. Oktober um 14:00
Rezept für Käsekuchen
Von: mrcool11
neu
16. Oktober um 12:32
Schnellkochtopf HILFE!!
Von: user1193
neu
16. Oktober um 12:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen