Home / Forum / Kochen & Backen / Soja Hackfleisch - wie schmeckt es?

Soja Hackfleisch - wie schmeckt es?

2. Mai 2011 um 1:25

Ich liebe Lasange, aber ich würde sie gerne ohne Fleisch zubereiten. Habe jetzt im Internet das Soja Fleisch von Vegetalis gefunden und wollte es damit versuchen. Hat das jemand schon mal gegessen und kann es empfehlen?

Mehr lesen

2. Mai 2011 um 13:29


Hi,
habe es mir neulich im real gekauft. Na ja... so wirklich begeistert war ich nicht. Es lies sich nicht gut zubereiten sondern krümelte stark, geschmacklich war es ok. Von Vegetalis gibt es ja noch viele andere Sachen, die sind besser! Ich kaufe gerne die Klösschen, die schmecken eigentlich genauso wie das "Hackfleisch", nur sind die eben schon soweit fertig. Ich mache sie gern in Nudelauflauf, ähnlich Lasagne.
Also, probieren kannst du es mal, aber schau doch erstmal im örtlichen Supermarkt (bei uns gibt es das im Real und im Kaufland), dann sparst du mindestens Versandkosten.

Gefällt mir

8. Mai 2011 um 21:17

Kosher
Ich würde gerne kosher leben und für Lasagne brauche ich leider Fleisch und Milchprodukte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen