Home / Forum / Kochen & Backen / Sojafleisch......wie marinieren????

Sojafleisch......wie marinieren????

1. September 2003 um 13:34

ich habe das erste mal sojafleisch ausprobiert. auf der packung steht, dass man es mit sojasoße marinieren und in etwas wasser oder gemüsebrühe einweichen soll.

mir kam das ganze dann doch etwas zu salzig und irgendwie nicht würzig genug vor.

hat jemand nen guten tipp wie ich das sojageschnetzelte einlegen kann???

lg--kitty

Mehr lesen

3. September 2003 um 16:47

@ kitty
Sojasoße mit Mondamin anrühren, Fleisch einlegen. So ein bis zwei Stunden.

Das Fleisch kannst du vorher nach belieben würzen. Sehr lecker mit Knoblauch. Sojasoße ist allerdings immer etwas salzig. Du kannst gut tiefgefrostetes chin. Gemüse unterheben und mit wenig Maggiewürfel würzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2003 um 12:47
In Antwort auf akemi_12507274

@ kitty
Sojasoße mit Mondamin anrühren, Fleisch einlegen. So ein bis zwei Stunden.

Das Fleisch kannst du vorher nach belieben würzen. Sehr lecker mit Knoblauch. Sojasoße ist allerdings immer etwas salzig. Du kannst gut tiefgefrostetes chin. Gemüse unterheben und mit wenig Maggiewürfel würzen.

Danke....
ich werds ausprobieren

lg--kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen