Home / Forum / Kochen & Backen / Spaghetti aus Algen

Spaghetti aus Algen

7. Juni um 11:21

Hi!

Algen zu essen wird ja auch hier in Europa immer beliebter. Ich selbst kenne sie bisher nur aus dem Sushi-Restaurant. Auf dieser Seite http://www.algenpulver.net/ habe ich gelesen (ganz nach unten scrallen), dass es inzwischen auch Spaghetti aus Algen gibt. Da die nicht ganz günstig sind, man kann sie wohl bei Amazon online bestellen), wäre ich dankbar über Erfahrungsberichte?!

Liebe Grüße & danke vorab für Antworten!

Mehr lesen

25. Juni um 17:21

Oh ja, da habe ich mir mal welche bestellt bei Amazon, ist aber schon länger her. Die hatten eigentlich keinen großartig anderen Geschmack, vielleicht ein klitzekleiner Nachgeschmack. Im Grunde habe ich gefunden, dass die Nudeln eigentlich ganz gleich schmecken wie die Hartweizennudeln, nur dass die Farbe eben anders war. Da finde ich es gesünder (und auch preiswerter) sich normale oder Vollkornnudeln zu kochen und die Soße mit Algen zu verfeinern

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Guter Nussbodenteig für Torte
Von: naschkatze1208
neu
6. Juni um 17:52
Rezept
Von: user29257
neu
21. Mai um 22:47
Melitta Selection des Jahres mit Karamel Note
Von: datze
neu
15. April um 9:29

Diskussionen dieses Nutzers

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen