Home / Forum / Kochen & Backen / Spätzle selbstgemacht!

Spätzle selbstgemacht!

14. Juli 2008 um 16:32

Spätzle selber machen geht ganz einfach! Werft Eure Spätzlepressen und Spätzlehobel weg.
Habe mir die Spätzle-Hex vom Delta-Werk-Kern in Rottweil gekauft und damit geht's einfach super.Halte eigentlich nichts von Produktwerbung in Foren, aber das Teil ist genial. Selbst ich, als Dilettantin in der Küche, habe Spätzle hinbekommen.
Auf http://nudelmaschinen.com/nudelmaschine.html
kann man auf einem Video sehen wie's funktioniert. Aber Achtung: alles auf schwäbisch .

Gruß
aus dem Schwabenland

Mehr lesen

28. Dezember 2008 um 23:03


neiiiin das geht doch nicht!
ich bin zwar aus baden, aber trozdem... man muss spätzle in jeden fall traditionell anfertigen :'( d teig wird mim kochlöffel geschlagen, un die spätzle werden entweder mim spätzlesdrücker oda mit nem messer und einem brett gemacht.... bitte... ^^

gruß aus em badnerland

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen