Home / Forum / Kochen & Backen / Spülmaschine

Spülmaschine

19. Januar 2006 um 8:16

also ich hab mir erst vor ca. 4 Wochen Justinus Edelstahl besteck gekauft, rostfrei etc etc
aber wenn ich sie in die spülmaschine gebe dann sind immer an den messer rillen sag ich mal braune flecken rost also
darf das sein? schliesslich steht da ja rostsfrei drauf

und was hilft dagegen
das setzt sich halt genau in den messer rillen fest

Mehr lesen

19. Januar 2006 um 9:43

Hallo
in einem anderen thread wurde das thema bereits erörtert. nach aus alufolie einige kügelchen und leg die in das besteckfach. ich habs probiert, kein einziges fleck mehr dran, war ein toller tipp gewesen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen