Home / Forum / Kochen & Backen / Starbucks Cappuccino und Hazelnut Macchiato Test

Starbucks Cappuccino und Hazelnut Macchiato Test

10. Juni 2016 um 13:11

Hallo an alle.
Ich wurde zu einem Test von Starbucks ausgewählt und durfte mit viel Freude testen.
Gleich nach dem Öffnen des Paketes, war die Neugierde einfach riesig sofort eine Kaffeespezialität zu probieren. Meine Wahl fiel auf den Starbucks Cappuccino. Sehr praktisch gestaltet finde ich den Becher und auch der ausziehbare Strohhalm ist klasse. Mir hat der Cappuccino sehr gut geschmeckt!!!! Toller aromatischer Kaffeegeschmack mit dem Kick von Frische, da er eisgekühlt war. Für meinen Geschmack ist er auch nicht zu süss. Kann ich jedem empfehlen! Mein Mann stürzte sich gleich auf den Hazelnut Macchiato . Er mag es eher süßer und auch milchiger, daher war er von dem ganz begeistert! Wie ihr seht , hat jeder genau seine Geschmacksrichtung gefunden. Wir haben unsere eisgekühlten Spezialitäten auf dem Balkon genoßen mit dem Blick auf den Garten und der Natur. Ein herrlicher Augenblick mit dem perfekten Genuß dazu!

#StarbucksSommer

Mehr lesen

14. Juni 2016 um 18:01

Ebenfalls getestet
Auch ich durfte die Kaffeespezialitäten testen. Da ich nicht der regelmäßige Kaffeetrinker bin, war ich sehr gespannt, wie mir diese neuen Produkte schmecken.
Zuerst habe ich den Hazelnut Macchiato getestet. Der war einfach perfekt. Er schmeckt mild, süß und ist total angenehm zu trinken. Sehr lecker.
Mein Freund hingegen testete den Cappuccino, da er es gerne weniger süß und mehr "kaffee-ig" mag. Ich habe dann bei ihm probiert und auch diese Kaffeespezialität schmeckt gut.
Allerdings bleibe ich doch bei der süßeren Variante
Ein großes Plus ist, dass das Produkt kühl genossen wird und somit eine herrliche Erfrischung darstellt.


#StarbucksSommer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Chia-Kochbuch gratis
Von: johannaamicella
neu
5. Juni 2016 um 15:06
Produkttest Starbucks Kaffee
Von: annikatze112
neu
3. Juni 2016 um 16:44
Der neue Philips Kochmixer HR2199/00
Von: princessqui
neu
30. Mai 2016 um 18:13
Tupperpartys mal anders
Von: rosadrachen1
neu
29. Mai 2016 um 22:03
Gesunder, schneller Snack für zwischendurch!
Von: gesundkochenmarkus
neu
12. Mai 2016 um 17:01

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen