Home / Forum / Kochen & Backen / Starker Gewichtsverlust

Starker Gewichtsverlust

11. Juni 2006 um 22:37

Ich habe ein Problem! Mein Freund macht mir sehr große Sorgen. Vor ca. einem Jahr musste er wegen seinem Studium umziehen. Er wohnt jetzt ca. 70 km weit weg. Dort hat er seine eigene Bude, aber er fühlt sich ziemlich allein. Kochen kann er, aber ihm fehlt denke ich der Essensrhythmus. Er ist da unten ziemlich einsam und ist oft deprimiert. Er hat total viel Stress mit dem Studium, mit Geld, ihm wächst alles über den Kopf. In den letzten 3,4 Monaten hat er ca. 10 kg abgenommen. Man sieht alle seine Knochen, er ist müde, schlapp, kann sich nicht konzentrieren. Wie kann ich ihm helfen? Was kann er essen, um wieder zu zunehmen? Bitte helft mir.
LG

Mehr lesen

12. Juni 2006 um 22:45

Huhu
mir fällt da spontan ein, dass er vielleicht keine lust hat, für sich zu kochen. wie wäre es, wenn du immer 1-2 portionen mehr kochst und du fierst es ihm ein. dann kann er es mit der tiefkühltasche transportieren und kann es sich aufwärmen. vielleicht hilfts ja?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen