Forum / Kochen & Backen

Stinkende Nachbarn

8. April um 0:51 Letzte Antwort: 8. Oktober um 14:06

Hallo, heute war das Wetter echt schön warm und ich habe die Tür von Balkon offen gelassen. Doch dann meine Nachbarn haben ihre Tür auch auf gemacht und der Geruch von kochen Kamm zu mir 🤮mein ganzes Wohnung stinkt. 
was soll ich tun?😔
ich darf meine Fenster nicht aufmachen wenn die Dame kocht gerade..aber diese Gestank geht nicht weg er ist so stark😣ich kann einfach nicht vertragen. Sie ist eingezogen letzter Sommer und es ist mir schon damals aufgefallen dass sie kocht mit sehr starkem Gewürz und aber dann war langsam kalt und die Tür blieb zu. Jetzt habe ich wieder dieses Problem.. 
kann mir jemand ein Ratschlag geben, ich möchte nicht ganze Sommer mit geschlossenen Fenstern leben auch im Balkon kann ich nicht mehr sitzen 😢
ich kann auch nicht verbieten dass sie mit kochen aufhört.. 

Mehr lesen

16. April um 17:24

Das ist schon komisch, dass du von "Gestank" redest, obwohl es aus der Küche kommt. So schlimm kann ich mir das ja nicht vorstellen.
Aber, du kannst ja mal mit ihnen reden und es ihnen erklären. Vielleicht haben sie ja einen Dunstabzug, denn sie vielleicht beim kochen gar nicht einschalten. Und wenn ja, dann könnten sie diesen auf maximaler Stufe einschalten. Das wäre mal mein Tipp.

Gefällt mir

8. Oktober um 14:06
In Antwort auf dange

Hallo, heute war das Wetter echt schön warm und ich habe die Tür von Balkon offen gelassen. Doch dann meine Nachbarn haben ihre Tür auch auf gemacht und der Geruch von kochen Kamm zu mir 🤮mein ganzes Wohnung stinkt. 
was soll ich tun?😔
ich darf meine Fenster nicht aufmachen wenn die Dame kocht gerade..aber diese Gestank geht nicht weg er ist so stark😣ich kann einfach nicht vertragen. Sie ist eingezogen letzter Sommer und es ist mir schon damals aufgefallen dass sie kocht mit sehr starkem Gewürz und aber dann war langsam kalt und die Tür blieb zu. Jetzt habe ich wieder dieses Problem.. 
kann mir jemand ein Ratschlag geben, ich möchte nicht ganze Sommer mit geschlossenen Fenstern leben auch im Balkon kann ich nicht mehr sitzen 😢
ich kann auch nicht verbieten dass sie mit kochen aufhört.. 

das ist haram, mustafa

Gefällt mir