Home / Forum / Kochen & Backen / Such schnelle Büffetideen

Such schnelle Büffetideen

22. Juni 2004 um 10:04

Hallo liebe "Küchen"-Fans,
habe vor im Juli ein Gartenfest inklusive Büffet (ohne Grillen) zu veranstalten.
Da ich aber nicht sehr viel Zeit zwecks Vorbereitung habe suche ich Ideen wie ich mein Büffet gut vorbereiten kann.
Für Eure Tips, Anregungen und Ideen bedanke ich mich einfach schon mal im voraus und hoffe auf viele Antworten,

EureWeyda

Mehr lesen

22. Juni 2004 um 10:10

Anti Pasti
Braucht zwar etwas mehr Vorbereitung, lässt sich aber gut aufbewahren, kann also schon frühzeitig gemacht werden.

Pizzabrot kommt immer gut an und ist nic ht allzu aufwendig.

Eine kalte Platte mit Wurst und Käse, mit Früchten. Salate sind bestimmt auch nicht fehl am Platz. Wenn die Möglichkeit von Kühlung besteht (Schüssel mit füllen und zweite Schüssel reinstellen) vieleicht nen Krabbensalat. Kleine Sachen die im Ofen oder in der Friteuse zubereitet werden können, wie z.B. Schinkenhörnschen, Käsepasteten, Gemüse im Bierteig. Gemüse mit Dips, Chips und Nüsse etc. Oder auch kalter Braten, kann am Vortag gemacht werden und dann dünn aufschneiden. Oder auch Schinken.

Hmm...da bekomm ich selber Hunger...

Viel Spass und Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2004 um 17:03

Hier
ist ein internet kochbuch, da findet man tolle sachen

http://www.icook.de/rezepte/suche/treffer.php4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen