Home / Forum / Kochen & Backen / Suche altes essen...

Suche altes essen...

12. Mai 2006 um 12:52

es gab mal früher, so vor 3-4 jahren sone toasties oder toast its(glaub ich, dass sie so heißen). die konnte man in den toaster stecken und da war so eine art hackfleisch füllung drin, gab es aber auch in anderen sorten. und vorne war dann so ein gitter. die waren so lecker, aber irgendwann gab es die dann einfach nicht mehr. und ich wollt mal fragen, ob jemand weiß warum und ob es die irgendwo noch in einem shop gibt.

Mehr lesen

14. Mai 2006 um 12:54

Hallo
ich weiß schon was du meinst, aber auf den namen komm ich auch cnith, habe bei nestle, knorr und iglo nachgeschaut, aber das gibts nicht.
wenn du sowas irgendwo bekommst, dann bei walmart, denn das ist ein amerikanische unternehmen und da gibts auch fruchtig gefüllte taschen für den toaster.

gib mal bei googel ein "toasttaschen", da bekommst du auch eineiges an ideen.
mach sie dir doch einfach selbst.
http://www.chefkoch.de/rezepte/162241070877437/Gyr-os-Pita-Taschen.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen